Bestellung von digitalen Lehrmitteln
Als kantonale Lehrmittelstelle/Lehrmittelverlag hast du die Möglichkeit Nutzungsrechte für die digitalen Lehrmittel des Schulverlag plus zentral zu beschaffen. Den administrativen Aufwand der Zuteilung auf die Organisationen übernehmen wir.
Wir unterstützen alle Formen und Grössen von Organisationen (Schulhaus, Schule, Gemeinde oder Kanton), empfehlen aber kleinere Organisationen, da diese einfacher zu verwalten sind.
* Referenzpreis gilt als Basis. Umsatzmässige Rückvergütung erfolgt Ende Jahr.
Häufige Fragen
Als erstes musst du als Lehrmittelstelle/Lehrmittelverlag im Formular die gewünschten Artikel mit der entsprechenden Artikelnummer und Anzahl eingeben. Dieser Schritt dient der Verifizierung des Bezugs. Anschliessend erhältst du von uns eine Datei, in der die Organisation die Kontaktangaben der Materialverantwortlichen angeben muss.
Danach teilen wir der Organisation die gewünschte Anzahl Lizenzen zu, welche dann sofort verwendet werden können.
Die Artikel finden sie in unserem Shop
Die Mengenrabatte sind abhängig vom erzielten Umsatz, welche du im Lauf des jeweiligen Jahres mit den digitalen Lehrmitteln des Schulverlags plus erzielt haben. Die Umsatzrückvergütung wird jeweils am Ende das abgelaufenen Jahres verrechnet. Die Mengenrabatte werden mit jeder Lehrmittelstelle, sofern ein Bedarf da ist, für ein Jahr vereinbart. Nach Ablauf des Jahres werden sie entweder erneuert oder aufgehoben. Es gibt kein Anrecht auf eine Fortführung.
Über das nachfolgende Formular kannst du als Lehrmittelstelle/Lehrmittelverlag Nutzungsrechte für die digitalen Lehrmittel der Schulverlag plus AG bestellen. Bitte beachte, dass durch das Absenden des Formulars noch keine verbindliche Bestellung vorliegt.
Nachdem wir deine Anfrage erhalten haben, melden wir uns innert 2-3 Arbeitstagen bei dir, um die Bestellung zu finalisieren.